Keidel Glas verarbeitet nahezu alle thermoplastischen Kunststoffe wie PLEXIGLAS®, Makrolon® – Polycarbonat, als auch alle Funktionsgläser wie Floatglas, Einscheibensicherheitsglas, Verbundsicherheitsglas mit einem modernen Maschinenpark in Serien- und Einzelfertigung.

Ralf Keidel und sein Team haben eine über 30jährige Erfahrung in der Verarbeitung und im Handel von Glas- und Kunststofferzeugnissen.

Die Fa. Keidel in Niederwerrn fertigt und liefert Ihnen Zuschnitte aus allen uns lieferbaren Kunststoffen, Einzelanfertigungen und Vorserienfertigung. Sonderanfertigungen, Fräs- und Drehteile, Behälter, Modellbau, Sonderscheiben für Boote und Fahrzeuge, Medizin- und Labortechnik, Schutzverglasungen, Maschinenabdeckungen, Werbedisplays, Innenausbau, Messebau, Werbung, Displays, Regale, Vitrinen, Prospekthalter, Schutzteile, Verglasungen aller Art, Reparaturverglasung, Profilit-Industrieverglasungen, Montage von Duschen, Dachverglasungen, Glastüren.

Unser Maschinenpark ermöglicht uns die hochwertige Bearbeitung und Veredelung von Glas zum Beispiel Schneiden, Schleifen, Bohren, Sägen, Ätzen, Mattieren, Sandstrahlen, Lackieren, Wasserstahlen, Beschichten, UV-Kleben.

PLEXIGLAS® ist eine eingetragene Marke der Evonik Röhm GmbH, Darmstadt.

Kategorien: Übersicht